Sponsor: www.garmin.at
1. Int. Geocaching Day
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rockus

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 22:32  Titel:  updates auf geocaching.rockus.org Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So!

Auf allgemeinen Wunsch (okay, cezanne und Gert haben g'meint, sie haetten gern ;) gibts auf http://geocaching.rockus.org/ neue Funktionen und updates:

- Auf verschiedenen Seiten stehen jetzt auch ungefaehre Koordinaten des jeweiligen Caches.
    - neue stats: activity. Was war los in den letzten 30 Tagen: find, webcam, dnf, note.
    - firstToToday: 30 Tage Limit, bevor Eintraege in dieser Liste aufscheinen.
    - notYetFound: es scheinen nur derzeit verfuegbare caches auf.
    - neue stats: daysSinceLastFind
    - archived/disabled Markierungen an allen relevanten Stellen
    - charset: UTF-8

Wenn irgendwem irgendwelche Unstimmigkeiten auffallen, bitte melden.

Sollten sonst noch Wuensche bestehen, immer nur her damit. Ob ichs dann einbau, ist natuerlich eine andere Sache ;)

rockus
Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von rockusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gert

sao_tome.gif
BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2004 08:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Rockus,

da ich in dieser Liste so ziemlich meine Mail vom Samstag wiedererkenne, sehe ich mich moralisch genötigt, dir ein (oder auch zwei) Bier zu schulden. Melde dich, wenn du durstig bist!

Tut mir natürlich herzlich leid Dir dein Wochenende vermasselt zu haben Winken

lg
Gert
PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 00:19  Titel:  Ein gutes Tool Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein gutes Tool! Ich schaue gerne zwischendurch einmal rein!

Danke vor allem für deine Mühe, die du in das Projekt laufend investierst!

Happy caching, PlanetEarth
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von PlanetEarthBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BalkanSabranje

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 19:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus Rockus!

Die Links auf:
http://geocaching.rockus.org/user_found30.html
sind dysfunktional, da die ID nicht mitgegeben wird.
Im übrigen riesiges Lob, Dank und Anerkennung.

Gruss aus dem Exil,
J.

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 21:55  Titel:  Re: updates auf geocaching.rockus.org Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rockus hat folgendes geschrieben:

- neue stats: activity. Was war los in den letzten 30 Tagen: find, webcam, dnf, note.

Tolles Feature.
Da lernt man völlig neue Caches kennen, die mir bisher in den Listen nie aufgefallen sind.

Gavriel
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rockus

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 00:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BalkanSabranje hat folgendes geschrieben:

Die Links auf:
http://geocaching.rockus.org/user_found30.html
sind dysfunktional, da die ID nicht mitgegeben wird.

Oups, danke, ist behoben.

@gavriel: da gibts caches, das is unglaublich, gell?

@Gert: ich glaub, ich komm zur Stmk-Event-Vorbesprechung zwecks Bier ;)
Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von rockusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gavriel

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 00:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rockus hat folgendes geschrieben:

@gavriel: da gibts caches, das is unglaublich, gell?

Derzeit kann man auch "schön" mitverfolgen, was alles den Winter nicht überlebt hat

Was ich (noch) nicht gefunden habe: sollen nicht irgendwo die ungefähren Koordinaten stehen? Find ich nicht so notwendig. Spätestens nach dem ersten mal anschauen weiss man eh ungefähr, in welcher Ecke Österreichs ein Cache ist (es sei denn, man hat Alzheimer , tiriliii).

gavriel
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BalkanSabranje

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2004 21:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Activity by User: Sehr, sehr spannend mitzuverfolgen, wie sich Cacherkarrieren entwickeln. Danke für das Feature.

J.

Edit: Stelle gerade fest, dass nicht alle Logs mitgezählt werden: siehe z.B. meine "Write Note"s bei Linz City Mountains 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

hier klicken - www.conrad.at!

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde